Ihr externes Personalbüro

Wir erwarten Dich! Du bist Allrounder und weil Du die Abwechslung liebst

Wir sind ein kleines, kollegiales Team. Bei uns wird die Kollegialität gross geschrieben, denn wir ziehen alle am gleichen Strick und helfen uns gegenseitig aus. Wir alle lieben das, was wir tun. Wir ergänzen uns auch ideal in unseren unterschiedlichen Fähigkeiten. Nun freuen wir uns auf Dich, unser neues Teamitglied in der Bewirtschaftung von Gebäuden und Liegenschaften in Zürich und Umgebung. Seit 2003 überzeugen wir unsere treuen Kunden mit fachlich einwandfreier Ausführung und hoher Zuverlässigkeit. Wir sind Spezialisten für Hauswartung, Reinigung, Pflege und für die Betreuung von Liegenschaften. Unsere Dienstleistungen sind sehr vielfältig und erstrecken sich über die Reinigung und Unterhalt der privaten und öffentlichen Räumlichkeiten, Unterhalt der Grünanlagen, bis hin zu Umzugsarbeiten sowie Unterhalt von Hartflächen und Bodenbeschichtungs-arbeiten.

Liebe Kollegin lieber Kollege

Du hast bereits entsprechende Berufserfahrungen gesammelt und möchtest diese nun bei uns im Team einsetzen. Im Umgang bist Du aufgestellt, freundlich und natürlich kollegial. Du sprichst Deutsch (idealerweise Schweizerdeutsch) und verfügst über einen gültigen Fahrausweis Kat. B. Du liebst den Umgang mit Menschen, arbeitest zuverlässig und gewissenhaft und siehst die Arbeit selber.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an unsere beauftragte Beraterin Evelina Künzli, Rütistrasse 30, 8032 Zürich. Telefonnummer: 044-251 15 44, E-Mail: e-kuenzli@bluewin.ch

Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen an folgende Adresse:
Künzli Ihr externes Personalbüro
Evelina Künzli
Rütistrasse 30
8032 Zürich
Kontakt
zurück