Ihr externes Personalb?o

Frau E. Künzli

Darf ich mich Ihnen kurz vorstellen?


Frau E. Künzli
     Evelina Künzli

Im Juli 1973 tat ich den ersten und zugleich entscheidenden Schritt für meine berufliche Zukunft im Personalwesen. Die ersten zehn Jahre war ich bei drei bedeutenden Unternehmen als Personalberaterin tätig. Dabei konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln in der Vermittlung von Dauer- und Temporärstellen.


Im November 1983 setzte ich dann meine eigene Philosophie in die Tat um. Ich sah mich nämlich mehr als Beraterin denn als Vermittlerin. «Ihr externes Personalbüro» so dachte ich, träfe meine Philosophie am besten.

Als Unternehmensberaterin stehe ich seither meinen Kunden bei ihrer Personalarbeit in allen Fragen des Personalwesens (auch in rechtlichen) aktiv und/oder beratend zur Seite.

Als Berufsberaterin stelle ich natürlich den Menschen in den Vordergrund, denn je höher der Integrationsgrad am Arbeitsplatz, desto grösser ist die berufliche Befriedigung und umso besser die Leistung.

Meine eigens erarbeitete und seit Jahren erfolgreich angewendete Interview- und Fragetechnik gibt mir die Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass die jeweilige Position sowohl fachlich wie persönlich vom passenden Bewerber besetzt wird. Denn die Personalselektion ist dann erfolgreich, wenn die Bewährungswahrscheinlichkeit sehr hoch ist.

leer.gif (807 Byte)
zur?k